Mein 1. echter Beitrag

So, jetzt hab ich mir meinen Wunsch erfüllt und einen Blog ins Leben gerufen. Voller Tatendrang sitze ich also jetzt hier und möchte posten, also bloggen. Und was passiert? Mir, die ich ein Buch geschrieben habe, lustige Posts in diversen Foren absetze, meistens zur allgemeinen Erheiterung beitrage, fällt doch jetzt glatt nix ein, was ich zu sagen habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich vor gerade mal 10 Min. aufgestanden bin und mich noch am Kaffeehäferl anhalte? Vielleicht liegt es an der Raumtemperatur, da sollte doch mal jemand bitte die Heizung aufdrehen. Ahso, ich bin alleine, Mann weg, Hund weg, Katzen gucken hungrig. Na gut, ich geh euch ja schon füttern….. bis später also!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s