Morgen ist Dienstag

Morgen ist Dienstag, morgen sind wieder 3 Wochen vergangen und ich häng am sog. „Chemobaum“. Morgen läuft wieder Abraxane in mich hinein und ich freu mich mittlerweilen sogar schon richtig auf diese Tage. Gemütlich ins KH fahren, die Vorbereitung hinter mich bringen, gemütlich einen Kaffee trinken und dann gehts gegen Mittag los. Nach nur 1 Stunde ist alles erledigt und ich kann mich dann daheim erholen bei einem weiteren guten Kaffee, bei dem ich dann das positive Kopfkino einschalten werde. In meinen Gedanken gibt es dann so kleine schwarze Männchen, die den ganzen Metastasen an den Kragen gehen, sie vermöbeln, so richtig zermatschen 🙂

7 Gedanken zu „Morgen ist Dienstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s