Die Nacht danach…

Also ich kann’s euch sagen, die Nacht nach einer CHT ist immer a bissi unlustig. Zuerst mal die Heißhungerattacken (ja, ja, der Kühlschrank wird schon 1 Tag davor gut gefüllt), dann die Unruhe, die Wallungen, das alles gipfelt in der absoluten Schlaflosigkeit. Es ist gerade 03:05 Uhr und ich habe auch heute wieder alles versucht. Fernsehen bis zum Umfallen (dabei waren heute echt spannende Dokus). Beim ersten Anzeichen von mir-fallen-jetzt-die-Augen zu meldet sich natürlich die Blase, die genau das verbietet. Also aufstehen, Bedürfnis nachgehen, wieder hinlegen und die nächsten 2 Dokus angucken. Dann das gleiche Spiel von vorne. Irgendwann bin ich ins Bett übersiedelt von der Couchn, nur, um festzustellen, dass mir einfällt, dass ich seit Langem schon was suchen muss und ich ja eigentlich eh munter bin. Gefunden hab ich’s nicht (keine Ahnung wo, dabei hatte ich mir vor einigen Wochen noch gedacht, dass ich das, was ich suche, sicher wieder „dort, weil da finde ich es garantiert sofort“ untergebracht habe, was natürlich nicht funktioniert hat), dafür weiß ich jetzt, dass ich, wenn echt mal mieses Wetter ist, alle Regale gründlich ausmisten muss, da ist schon soviel Klumpert drin, das geht ja gar nicht.

Jetzt sitze ich hier, bin putzmunter, habe den Kaffee, den ich mir gemacht habe (auch schon wurscht) grad genossen und werde jetzt überlegen, was ich mit dem frühen Tagesanfang machen könnte. Mit Bennie Gassi gehen? Nein, der wird mir jetzt was pfeifen, außerdem liegt er im Tiefschlaf und sägt ganze Wälder nieder. Die Coonies fühlen sich auch wieder in ihrer Nachtruhe gestört, ich werde mit bösen Blicken bedacht.

Tja, so werde ich den Tagesbeginn eben ruhig verbringen, vielleicht kippe ich ja dann doch irgendwann mal weg…..

Ein Gedanke zu „Die Nacht danach…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s