13 lange Jahre….

Ein neuer Zeitabschnitt geht zu Ende und ich muss mich erst daran gewöhnen. 13 Jahre lang war ich für einen führenden Gefäßchirurgen in seiner Privatordination seine Ordinationskoordinatorin/-managerin, saß neben ihm und bekam die Pat.briefe direkt diktiert, betreute all die Jahre das Ordihandy mit der Terminvereinbarung, war fast immer für die Patienten erreichbar und erlebte so manches Leid.

Aber auch das geht vorüber! Gestern schulte ich meine Nachfolgerin ein und übergab ihr alles. Ist ganz ungewohnt, kein Läuten des Ordihandys mehr, keine Patienten, die etwas benötigen oder einen Termin brauchen oder sehnsüchtig auf ihren OP-Termin warten.

Nach 13 Jahren ist das ganz ungewohnt, aber auch für meinen Ex-Chef, er muss sich jetzt komplett an eine andere Persönlichkeit, einen anderen Charakter und eine andere Arbeitsweise gewöhnen, mal schauen, wie er sich damit tut 🙂

Wenn Patienten dies lesen – es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut und ich danke Ihnen für all die Jahre Ihres Vertrauens!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s